o7 steht an Leute 3

so hallo. bin auch ma wieder da. ja,heute ist Silvester.. nur sehr dumm dass es so stuermen soll und so,das is ganz schoen panne.. wie ich finde. naja ich war gestern um halb 3 ers im bett,hab noch 'The Fog' geguckt.. iwie etwas langweilig @.@ und yeah -> YEAH. am Montag alsoo morgen :D kommt Final Destination 2 im Tv. und das freut mich sehr weil Teil 3 auf Premiere so toll war.. den muss ich nat. gucken und auch aufnehmen. und jetzt noch eine kleine Ansage :* ja ich hab endlich eine vernünpftige hotmail.de - Addy,allerdings muss ich alle ersma adden und so.. aber wenigstens nich mehr diese hole Addy :D:D CHEAR. <3 buhja Nina mein Babü hat heute noch Bday.. muss ich noch anrufen und Stavi meinen Schatz auch und sonst so is halt tote Hose,hab nicht gefruehstueckt > kein hunger s: und ich wurde von meiner mutter um 11 geweckt und das war definitiv zuuu frueh. also geh ich gleich baden dann was essen und zu guter letzt ruf ich alle an und mach Terror<3 xD Na dann nen guten Rutsch. Silvifotos kommen dann beim nächsten Eintrag von meinem neuen Handy<333333333 *O*
buhuuu cuuuz LY ♥
"Touch it bring it pay it watch it turn it leave it stop format it"
31.12.06 12:19


Merry Xmas.

hrm. ja is etwas doof.. Weihnachten & ich bin mal wieder krank ._. ja und als ob das nicht alles waer.. depri dazu & ka. naja heute dann wenigstens bei Oma endlich Weihnachten feiern {nach 7 Jahren wieder bei ihr} & der Rest der Familie is ja da und arrr das freut mich voll. nunja vorgestern war halt Jonas da :] hrm. & die socke is weg,ich bin hier,jeder feiert was tolles & ich hab kb ;P naja ich geh mal schoen baden & sowas. SCHOENE FERIEN EUCH ALLEN & NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR. anni **
Merry
Xmas
24.12.06 13:01


hohoho..

nabend. ja ich blog noch kurz. also der tag war ganz gut. war mit meinen eltern bei BHW xD danach mit meinem Dad inner Stadt bei H&M fuer Mama noch Pullis holen,muha ich haette direkt fuer mich Millionen an Sachen holen koennen <33. muha naja danach warn wir zu Hause bißchen entspannen & sowas. ham dann ne Suppe gegessen o: spaeter war ich dann mit Mum noch einkaufen - hab da auch wieder zu geschlagen,ja ich denke ich mach mir gleich meine heissgeliebte Lasagnie! & ansonsten denk ich mal das Jonas morgen kommt [wie fast jede Woche :*] waer ganz schoen bevor der weg faehrt :[ aber sonst hab ich nix vor ausser endlich Heilig Abend bei 0mi :D das wird voll toll mit allen andren wie z.B. meinen L-Cousinen Anna & Nadine <3. Jaja herrlich (: achjaaa & was ganz tolles : ich faerb mir morgen,oder iwann nach X-mas die Haare - endlich undzwar schwarz *O* aber nur die Unterhaare (; na & die about seite is da ^_^
schnuppert ma rein ;] so ich mach mich hier weg cuuuu **

21.12.06 18:24


Am I Missing.

sodele. anstrengender tag.. voll nich aber egal hab gefaulenzt war ja nich inner schule & ja hrm. grade eben hab ich mein ST0RY 0F THE YEAR - Album gefundn.. sehr schoen,echt. muss ich mir mal wieder anhoern.. ja hab noch 1 1/2 stunden mit stavi getelt,voll toll<3. ahja & heute war ja der letzte schultag o: hab ich ja nichts von mitbekommen ^^ aber naja muss ja nich sein oder? :] ich mach gleich die forbidden ♥ seite (: fuer dumme auch die 'about me' site ^^ oki toki dr. spic. xD ich mach mich mal weg hier **

tschuess :x
20.12.06 17:19


esperanto ..

deutscher hip hop buschah. ohja mir gehts heute ziemlich gut :Dmedikamente & so bekommen,sehr viel besser.. ^_^ naja war bei dok & so aber mh,unwichtig. yeah,alle ham 2 wochen ferien..
ich insg. 4 weil ich 2 wochen krank war. naja kennt ihr <3-freundeskreis?
haha sooo toll sind die ey ;] hrm sims ² haut rein,endlich hab ich nen fetten stammbaum :D hammer geile family *O* mh ja ich geh dann mal wieder.
der blog ist neu & gefaellt mir sehr gut ^^
haut rein L0VE iN PEACE
19.12.06 18:23